The Homemade Blues …

2016-04-25 08.28.57 (2)

Soul needs wilderness to ramble …

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. missparkerc sagt:

    Wow, das ist eine coole Stimmung. So ein schönes Blau mit violetten Einschlägen. Sehr schön. Herzliche Grüße, Caroline

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir! :o) Auf meinem Weg zum Arzt, liege mit meine

      Gefällt mir

  2. bösen Grippe im Bett …. dir auch ganz herzliche Grüße, Silvia … beherrsche zur Zeit nicht ganz die Tastatur …

    Gefällt mir

  3. missparkerc sagt:

    Oh je, dann von Herzen eine baldige Genesung und gute Besserung. Scheint gerade wieder eine Grippewelle umzugehen… Möge es dir schnell wieder besser gehen. Herzliche Grüße, Caroline

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, pass gut auf dich auf, ist echt fies, diese Grippe! Hat mich total niedergestreckt. Dank dir sehr und dir wunderschöne Tage!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

