Trau dir dein Leben zu!

_dsc8069-2a

Tritt durch das Tor

und 

hab keine Angst.

Ansonst

hat die Angst

dich.

Anstatt du

das Leben,

dein Geschenk.

Eine riesige

Wundertüte.

Ein zauberhafter

Garten.

Dein Himmel

auf Erden.

JETZT!

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. sabiwemo sagt:

    Natürlich trauen wir uns,unser Leben zu. Dafür ist es viel zu schön um die Tore geschlossen zu halten. Lg. nach Wien (Werner)

    Gefällt 1 Person

    1. Genau 😊und vor allem: wo sie offen stehen, warum nicht eintreten und hallo sagen😀? Auch ganz herzliche an dich!

      Gefällt mir

  2. Immer wieder berührend und positiv sind deine Gedanken. Ich lese sie imemr sehr gerne. Liebe Grüße von der Waldfrau 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir sehr! Geht mir mit deinen wundersamen Bildern genauso :o) (ja, Bilder sind zu lesen …)! Herzlichst, die Springerin … :o)

      Gefällt 1 Person

  3. Unbekannte Grüsse an DIESPRINGERIN von Mariettalucia, die nicht nur deine Worte jetzt, sondern auch deine gesamte Seite wunderschön findet….werde immer mal wieder vorbeischauen.

    Gefällt 1 Person

    1. Herzliche Grüße und Dank zurück! Das froit mich wirklich sehr :o) !!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

