Wirtschaftsuniversität Wien / Vienna University of Economics and Business

_dsc8988ab_dsc8991a

 Ambition & Rust

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. teggytiggs sagt:

    …ein absurd hässliches Gebäude und dann noch in dieser Farbe…finde ich…

    Gefällt 1 Person

    1. Mich erinnert dieses Gebäude an ein rostiges Schiff, einer dieser Rostkarren auf hoher See, und das bei einer Wirtschaftsuni, das hat was … ich finde das Gelände ausgesprochen interessant und irritierend. …. Es befindet sich ja unmittelbar beim Prater, und die Nähe zum Messegelände einerseits und andererseits zum Wurstelprater mit den Geister- und Hochschaubahnen und auf einer dritten Seite zu den Wäldern, die sich dann zu den Praterauen hinziehen …

      Gefällt 1 Person

      1. teggytiggs sagt:

        …es sieht rostig aus, ich assoziierte es sofort mit Verfall und das ist nicht das, was ich bei einer Wirtschaftsuni erwarte…es wirkt konträr zu dem, was drinnen gelehrt wird…irritierend ist das richtige Wort…und wenn Du jetzt noch die Umgebung beschreibst…irre…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s