In other words …

frostelnderbaum

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. »Flieg mit mir zum Mond
    Und laß mich zwischen den Sternen spielen
    Laß mich sehen wie der Frühling ist
    Auf dem Jupiter und Mars
    Mit anderen Worten, halte meine Hand
    Mit anderen Worten, Liebling, küß mich
    Erfülle mein Leben mit Gesang
    Und laß mich singen auf immer und ewig
    Du bist alles worauf ich hoffe
    Alles was ich lobpreise und anbete
    Mit anderen Worten, sei bitte wahrhaftig
    Mit anderen Worten, ich liebe Dich«

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

