Free Your Inner Angel

_dsc9498-3….

Angels are to fly

not to be kept

behind

bulletproof

glass

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. missparkerc sagt:

    Ein tolles Foto, liebe Springerin ! Wo hast du diesen Engel gefunden?

    Herzliche Grüße,
    Caroline

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir :o) ! Ich sah ihn im Vorbeigehen an einem Museum in Berlin, ich erinnere mich leider nicht mehr, wo und welches (vielleicht kann da ein/e Berliner LeserIn da helfen???? Unter den Linden … es war irgendwo Unter den Linden …), das Tor war so halb offen und ich erhaschte einen Blick auf diese Figur.
      Auch dir einen herzlichen Gruß!
      Silvia

      Gefällt 1 Person

      1. missparkerc sagt:

        Liebe Silvia, vielen Dank für die Info zum Foto. 🙂

        Nochmals einen herzlichen Gruß
        Caroline

        Gefällt 1 Person

  2. UP sagt:

    Deutsches Historisches Museum in der Eingangshalle. Meine ich…

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich glaub‘ das war’s :o) !!!!! Danke!!!!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

