Absturz des Engels / Crashed Down Angel

am

_DSC1008 (4)

Ich geh‘ ihn suchen … / I go and look for him …

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ariana sagt:

    Hat was, tolles Foto.

    Gefällt 1 Person

    1. Dank dir :o) ….!

      Gefällt mir

  2. Vielleicht ist es umgekehrt? Ein losgelassener Engel?:

    Gefällt 1 Person

      1. Wunderbar! Ich liebe dieses Gedicht sehr. Dank dir!

        Gefällt 1 Person

  3. waldwanderer sagt:

    tolle farben!!!
    tolle komposition!
    schön gewählter bildausschnitt von dir!
    nice weekend 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir sehr :o) …. auch dir ein schönes Wochenende, mit oder ohne Biber :o) !

      Gefällt mir

  4. Bildgewaltig, wundervoll !

    Gefällt 1 Person

  5. simonsegur sagt:

    Und – schon gefunden? 🙂 Wirklich ein klasse Bild!

    Gefällt 1 Person

    1. Was du wirklich suchst, findet dich :o) ! Danke dir!!!!

      Gefällt 1 Person

  6. mcralf sagt:

    Cool 😎
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

    1. Huiiii, danke, bei so vielen Likes auf einmal wird mir richtig schwindlig … :o). Froi ….!!!! Danke und dir auch ein schönes Wochenende!

      Gefällt 1 Person

      1. mcralf sagt:

        Deine Fotos haben die vielen likes verdient 👍🏻

        Gefällt 1 Person

      2. :o) :o) :o) … !

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

