Klein-Balkonien im Wiederaufbau.

_DSC2026 (4)Stoische Balkonier, versunken in der Betrachtung der Veränderungen …

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jo Wolf sagt:

    Schönes Bild, was mag da los sein? 😀

    Gefällt 2 Personen

    1. Sockelsanierung, schon das zweite Jahr … :o) … die Hoffnung stirbt zuletzt, es gibt schon Silberstreifen am Horizont! Danke dir! :o)

      Gefällt 2 Personen

      1. Jo Wolf sagt:

        Die Hoffnung stirbt nie, wer weiß wie wann die Sterne stehen, welche Konstellation die Fertigstellung plötzlich mit ungeahnter Wucht anschiebt und ehe Du Dich umsiehst, ist er saniert, der Sockel… ;-D

        Gefällt 1 Person

      2. Genau :o) !!! Danke für die Ermutigung! :o) :o) :o)

        Gefällt 1 Person

      3. Jo Wolf sagt:

        Mache ich doch gerne! ;-D

        Gefällt 1 Person

  2. Was nicht schon ist, das wird! („Isso“, jap. Aphoristiker, ausgehendes 22.Jhdt.)

    Gefällt 1 Person

  3. Und wie es wird :o) !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s