Über diese Website

Springend aus dem Schattenreich auf der Suche nach dem Licht, das nicht blendet, sondern erhellt.
Unermüdlich im Versuch über den eigenen Schatten zu springen.
Manchmal strauchelnd, oftmals müde aber noch lange nicht tot.

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tom sagt:

    Den Begriff „Springer“ kenne ich vom Fließband bei „Blaupunkt“ in Hildesheim. Das waren Arbeiter, die ausgefallene andere befristet ersetzen mußten.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, stimmt, diese Bedeutung ist mir auch bekannt. Hier ist es allerdings einfach eine Veränderung meines Namens … schon seit der Schulzeit war ich „die Springerin“. Das Spiel mit den Bedeutungen gefällt mir …

      Gefällt mir

  2. Chris White sagt:

    Hello. I am glad that you understand English!! 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks, yes, I am very glad too :o) … I love English very very much. I think it is my heart language.

      Gefällt 2 Personen

  3. I hope it’s ok , also your family and friends …?!!!

    Gefällt mir

    1. Oh thank you for your empathy, I am fine and my familiy and friends – but we are all shocked and we must not give in to fear and terror! Send you best wishes, take care!

      Gefällt mir

  4. JC sagt:

    Thanks for stopping by my blog… I appreciate it… jc

    Gefällt 1 Person

    1. My real pleasure. Happy to have found your blog this way … :o) … Silvia

      Gefällt 1 Person

  5. Werner sagt:

    super Silvia weiter so

    Gefällt 1 Person

    1. Dank dir, Werner :o)!

      Gefällt mir

  6. Prashant Nawani sagt:

    Schoen was sie sagen… aber Ich hab mich in meinem Schatten verliebt…

    Gefällt 1 Person

    1. Umso leichter lässt sich dann über ihn springen :o) … Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

      1. Prashant Nawani sagt:

        Wohoo! Liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

  7. nurmalich sagt:

    und wo Schatten ist, ist auch Licht. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s